Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radelaktion am Stadtparkett verschoben auf 14.10.2023!

13. Mai 2023 um 0:00

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, die für Samstag, 13.05.2023 geplante Radlaktion zu verlegen, nachdem uns leider nicht genügend Radler zur Verfügung stehen.

Neuer Termin der Radlaktion ist der Welthospiztag am Samstag, 14.10.2023 ab 10 Uhr mit geändertem Treffpunkt vor der Spitalkirche. An diesem Tag findet auch unser Bayreuther Hospiztag mit Info- und Basarstand vor der Spitalkirche statt und um 17 Uhr ein Konzert mit Lyrik und Andacht.  Das Motto des diesjährigen Welthospiztages lautet „Hospiz kann mehr“.  Wir ergänzen dieses Motto mit „Hospiz in Bewegung“.

Bereits jetzt machen wir uns wieder auf die Suche nach Mitradlern und freuen uns über jeden, der 1 bis 2 Stündchen Zeit hat, mit uns in die Pedale zu treten und auf die Hospizarbeit in Bayreuth aufmerksam zu machen. Auch am Infostand sind wir natürlich für Unterstützung dankbar.  Bitte meldet Euch hierzu – gerne bereits jetzt – per E-Mail, telefonisch oder per whatsapp (0151-21 21 47 72 Antje Fischer), wenn ihr dabei seid.

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorie: