• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kraftquellen in Zeiten der Trauer 06.10.2023

6. Oktober 2023 um 15:00 - 19:00

Kraftquellen in Zeiten der Trauer – ein Oasen-Nachmittag für trauernde Menschen

Der Verlust eines geliebten Menschen hinterlässt tiefe Spuren, das eigene Leben verändert sich meist grundlegend. Vieles wird in Frage gestellt. In dieser oft schwierigen und herausfordernden Zeit ist es wichtig, uns auch immer wieder dahin zu wenden, wo wir Unterstützung auf unserem Weg finden und Kraft schöpfen können.

Trauer-Begegnung inmitten der Natur, dazu möchten wir an diesem Nachmittag einladen:

Raum, um dem Verstorbenen zu gedenken,
um mit all dem, was uns beschäftiget, da zu sein,
um zu erfahren, dass wir nicht alleine sind

und uns dabei innerlich und äußerlich auf den Weg zu machen.

Ort: Nähe Hohenmirsberg (zwischen Bayreuth und Pottenstein) Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Leitung: Andrea Eichenmüller,  Dipl.-Soz.päd. (FH), Tanztherapeutin, Trauerbegleiterin – 09243/ 7017540, a.eichenmueller@gmx.de

Teilnahme kostenfrei.

Veranstalter und Anmeldung:
Hospizverein Bayreuth  – Tel. 0921/ 1505294  –  kontakt@hospizverein-bayreuth.de

Datum:
6. Oktober 2023