• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hospiztag in der Spitalkirche Bayreuth

9. Oktober 2022 um 11:15

11.15 Uhr Thematischer Gottesdienst mit Pfarrerin Manja Brall.
Pfarrerin Brall gestaltet den Gottesdienst mit ehrenamtlich Mitarbeitenden des Hospizvereins.

17.00 Uhr Benefizkonzert mit Kirchenmusikdirektor Michael Dorn.
Das Konzert wird untermalt mit Liedern und Texten zum Innehalten und Nachdenken zu der Schönheit und Vergänglichkeit des Lebens. Sängerin Kirsten Obelgönner und Pfarrerin Dr. Angela Hager u.a. werden das Konzert mitgestalten. Der Eintritt ist frei, über Spenden für die Hospizarbeit Bayreuth, freuen wir uns.

Ab 10.30 Uhr Herbst- und Weihnachtsbasar.
Wie in den letzten Jahren wird der Hospiztag von unserem bewährten Basar, in der Fußgängerzone vor der Spitalkirche, umrahmt und ist ab 10.30 Uhr den ganzen Tag für Sie geöffnet. Das Basarteam bietet wunderschöne Herbstdekorationen, selbstgemachte Marmeladen und viele andere Überraschungen zum Verkauf an. Der Erlös kommt der Hospizarbeit zugute.

Daneben stehen Ihnen MitarbeiterInnen für Begegnung, Gespräch und Informationen zu Verfügung.

Datum:
9. Oktober 2022
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Spitalkirche Bayreuth
Maximilanstraße 64
Bayreuth, Bayern 95444 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.