Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Oasen-Nachmittag für Menschen in Trauer

16. Oktober 2021 um 15:00 - 18:00

Der Tod eines geliebten Menschen bringt alles in uns ins Wanken. Er greift in nahezu alle Lebensbereiche, und es kostet viel Kraft,
den Weg durch die eigene Trauer hindurch zu gehen.

Dieser Nachmittag lädt ein, einfach da zu sein mit dem, was gerade ist. Zeit zum Erinnern und für die Trauer, für Gespräche und Entspannung, um achtsam mit sich selbst zu sein und Stärkung für den eigenen Weg zu erfahren.

Anmeldung über Hospizverein Bayreuth e.V.: Telefon: 0921 1505292 oder Mail: kontakt@hospizverein-bayreuth.de


Veranstalter: Hospizverein Bayreuth e.V.
Referentin: Andrea Eichenmüller, Trauerbegleiterin
Kosten: 12,-

Details

Datum:
16. Oktober 2021
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Hospizverein Bayreuth
Preuschwitzer Straße 101
Bayreuth, Bayern 95445 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0921 - 1 50 52 92
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden