Hospizverein Bayreuth: Gemeinsam. Mehr. Leben.

Im Hospizverein Bayreuth steht der Mensch im Mittelpunkt. Egal, ob Sie einen Angehörigen pflegen, selbst schwer erkrankt sind oder um einen geliebten Menschen trauern. Wir begleiten Sie und helfen Ihnen mit Ihren täglichen Sorgen und Nöten. Denn nichts hilft mehr, als gemeinsam über Erlebtes zu sprechen, sich auszutauschen und seine Sorgen mit anderen zu teilen.

Unterstützen Sie uns jetzt mit Ihrer Spende

Herz aus Holzelementen | Hospizverein Bayreuth

Über uns

Unkompliziert und nah: Sprechen Sie mit uns. Brauchen Sie oder ein Angehöriger Hilfe oder möchten Sie beraten werden? Oder möchten Sie sich selbst in unserem Team engagieren? Egal, was Ihnen auf dem Herzen liegt: Wir sind stets persönlich für Sie da und helfen wo wir können.

Schmetterling | Hospizverein Bayreuth

Unsere Angebote

Wir beraten, begleiten und unterstützen schwerkranke Menschen und ihre Angehörigen in ihrer letzten Lebensphase. Mitgefühl und Würde sollen auch am Ende des Lebens oberste Priorität haben.

Mitglieder des Hospizvereins Bayreuth e. V.

Mitgliedschaft

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit des Hospizvereins. Sie tragen dazu bei, den Hospizgedanken in unserer Gesellschaft weiterzutragen. Wir freuen uns auf Sie.

Newsmeldungen

Erfahren Sie hier mehr zu aktuellen Neuigkeiten rund um den Hospizverein:

23. Februar 2024

Mitgliederversammlung, 15. Mai 2024

Mitgliederversammlung für alle Vereinsmitglieder ab 19.00 Uhr in den Räumen des Hospizvereins
18. Dezember 2023

Kleine Schritte – Schauspiel von Petra Wintersteller, 19. April 2024